Der Weihnachtsbazar 2020 fällt nicht aus, er findet in einem anderen Rahmen statt. Es gibt Adventskränze, Marmeladen, Liköre und Weihnachtsplätzchen. Dafür werden Bestellungen per Telefon (089/863 89 690) oder per Mail unter info-quirin@email.de entgegengenommen.

Am Samstag, den 28.11.2020 zwischen 14 und 17 Uhr und am Sonntag, den 29.11.2020 zwischen 10 und 13 Uhr können dann nach Vereinbarung die vorbestellten Waren am Pfarrheim von St. Quirin abgeholt werden. Genauere Informationen gibt es auf dem Kirchenanzeiger, in den Schaukästen und auf der Homepage der Pfarrei unter www.quirin-aubing.de.

Wie immer kommt auch dieses Mal der gesamte Erlös gemeinnützigen Zwecken zugute. Dafür werden auch Spenden entgegen genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.