Tagesfahrt der Pfarrei St. Quirin – Jetzt noch anmelden!

Für die letzte Tagesfahrt der Pfarrei St. Quirin am Mittwoch, 24. Juli 2019 durch die Augsburger Wälder nach Oberschönenfeld sind noch einige Plätze frei. Die Abfahrt ist um 7.30 Uhr bei der Kirche St. Quirin. Nach der Besichtigung der Straußenfarm Donaumoos geht es weiter zur Zisterzienserinnenabtei Oberschönenfeld. Nach dem Mittagessen findet in der Klosterkirche eine Andacht mit Besichtigung der Kirche statt. Auch Naturliebhaber kommen noch auf ihre Kosten, der Naturpark Augsburg Westliche Wälder lädt zu einem Spaziergang ein.

Die Fahrt kostet 25 Euro. Eine Anmeldung im Pfarrbüro oder bei Familie Stadler ist noch möglich.

Nähere Informationen zu allen Fahrten gibt es in den Schaukästen bei der Kirche oder bei Familie Stadler, Telefon: 863 27 80.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.